Dirtpark wird gebaut

Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit, der Dirtpark wird gebaut. Ich möchte euch alle zu einer Planungsveranstaltung einladen, am

Mittwoch, 25. September 2019,
um 18:00 Uhr im Jugendhaus 4D.

An dem Abend wird uns Herr Jaisle, der Leiter des Amtes für Hoch- und Tiefbau, den Standort und die bisherigen Entwürfe des Dirtparks präsentieren, so wie das die Planer aus Schorndorf für diesen Standort empfohlen haben. Danach können wir über diesen Entwurf diskutieren und uns überlegen, wie wir euch in die weitere Umsetzung einbinden können. Die Stadt hofft darauf, dass ihr euch nach den groben Erdarbeiten mit an der Endgestaltung und dann auch an der weiteren Pflege der Anlage beteiligt. Da können wir auch mal drüber diskutieren, wie das gelingen könnte und ob die Gründung eines Vereins Sinn machen würde. Dabei würden wir euch seitens des Jugendhauses natürlich weiterhin unterstützen.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen von euch, damit der Bau im Oktober beginnen kann. Ladet jeden ein, der/die Interesse hat daran mitzuwirken.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments